Raiffeisen Welfare hat den Zweck, den Südtiroler Unternehmen ein Werkzeug in die Hand zu geben, mit dem sie ihre Mitarbeiter gezielt unterstützen und deren Kaufkraft steigern können. Gleichzeitig sollen Produktanbieter und Dienstleister die Möglichkeit erhalten, ihre Angebote auf der Plattform Raiffeisen Welfare zu verkaufen. Im Sinne der Nachhaltigkeit setzt der Raiffeisenverband dabei vor allem auf lokale und genossenschaftlich orientierte Anbieter. Damit sollen regionale Kreisläufe und die Wertschöpfung in Südtirolgestärkt werden.

Vorteile für Produktanbieter und Dienstleister:

• Zweisprachiger, regionaler sowie gut sortierter Online-Marktplatz
  • übersichtliche Präsentation der Produkte und Dienstleistungen
  • Alternative zu bestehenden Verkaufsstellen vor Ort und/oder online
  • Erhöhte Marktpräsenz
  • Zugang zu größeren Kundengruppen
  • Beitrag zur regionalen Wertschöpfung
  • kein Marketing-Budget notwendig
  • transparente und faire Geschäftsbedingungen

Südtiroler Unternehmen zahlen eine vergünstigte Provision für den Verkauf ihrer Leistungen auf der Plattform.

Mitgliedsgenossenschaften des Raiffeisenverbandes erhalten zusätzlich besondere Konditionen.

Bei Interesse können Sie sich an den Fachbereich Welfare wenden per E-Mail an info(at)raiffeisenwelfare.it oder telefonisch unter 0471 945 101.