Unterzeichnende Revisoren

Tomas Bauer

Geboren am 27.10.1973 in Brixen; er ist leitender Angestellter der Revisionsdirektion des Raiffeisenverbandes Südtirol Genossenschaft, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und gesetzlicher Rechnungsprüfer, eingetragen im Verzeichnis der Rechnungsprüfer Unter Nr. 155808 gemäß Ministerialdekret vom 28.07.2009, veröffentlicht im Amtsblatt der Republik Nr. 67 vom 01.09.2009.

Tomas Bauer führt bei folgenden genossenschaftlichen Körperschaften die gesetzliche Rechnungsprüfung durch, die Unternehmen von öffentlichem Interesse sind:

• Raiffeisenkasse Algund Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Bozen Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Gröden Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Hochpustertal Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Kastelruth - St. Ulrich Genossenschaft

Andreas Anvidalfarei

Geboren am 16.02.1979 in Bozen; er ist leitender Angestellter der Revisionsdirektion des Raiffeisenverbandes Südtirol Genossenschaft, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und gesetzlicher Rechnungsprüfer, eingetragen im Verzeichnis der Rechnungsprüfer unter Nr. 160220 gemäß Ministerialdekret vom 24.01.2011, veröffentlicht im Amtsblatt der Republik Nr. 9 vom 01.02.2011.

Andreas Anvidalfarei führt bei folgenden genossenschaftlichen Körperschaften die gesetzliche Rechnungsprüfung durch, die Unternehmen von öffentlichem Interesse sind:

• Raiffeisenkasse Etschtal Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Freienfeld Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Passeier Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Prad-Taufers Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Salurn Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Schenna Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Schlanders Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Schlern-Rosengarten Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Tauferer-Ahrntal Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Tirol Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Überetsch Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Unterland Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Villnöß Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Vintl Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Welsberg-Gsies-Taisten Genossenschaft

Mirco Daurú

Geboren am 08.06.1973 in Bozen; er ist leitender Angestellter der Revisionsdirektion des Raiffeisenverbandes Südtirol Genossenschaft, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und gesetzlicher Rechnungsprüfer, eingetragen im Verzeichnis der Rechnungsprüfer unter Nr. 172374 gemäß Ministerialdekret vom 04.06.2014, veröffentlicht im Amtsblatt der Republik Nr. 45 vom 10.06.2014.

Mirco Daurú führt bei folgenden genossenschaftlichen Körperschaften die gesetzliche Rechnungsprüfung durch, die Unternehmen von öffentlichem Interesse sind:

• Cassa Raiffeisen Val Badia Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Bruneck Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Deutschnofen-Aldein Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Eisacktal Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Laas Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Lana Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Latsch Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Meran Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Niederdorf Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Obervinschgau Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Sarntal Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Tisens Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Ulten-St. Pankraz-Laurein Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Untereisacktal Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Untervinschgau Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Wipptal Genossenschaft

Oskar Prader

Geboren am 15.08.1978 in Brixen; er ist leitender Angestellter der Revisionsdirektion des Raiffeisenverbandes Südtirol Genossenschaft, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und gesetzlicher Rechnungsprüfer, eingetragen im Verzeichnis der Rechnungsprüfer unter Nr. 180037 gemäß Ministerialdekret vom 04.06.2018, veröffentlicht im Amtsblatt der Republik Nr. 51 vom 29.06.2018.

Oskar Prader führt bei folgenden genossenschaftlichen Körperschaften die gesetzliche Rechnungsprüfung durch, die Unternehmen von öffentlichem Interesse sind:

• Raiffeisenkasse Marling Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Partschins Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Toblach Genossenschaft

Gerhard Helfer

Geboren am 07.09.1967 in Bruneck; er ist leitender Angestellter der Revisionsdirektion des Raiffeisenverbandes Südtirol Genossenschaft, gesetzlicher Rechnungsprüfer, eingetragen im Verzeichnis der Rechnungsprüfer unter Nr. 180896 gemäß Ministerialdekret vom 16.05.2019, veröffentlicht im Amtsblatt der Republik Nr. 46 vom 11.06.2019.

Peter Huber

Geboren am 26.01.1986 in Meran, er ist leitender Angestellter der Revisionsdirektion des Raiffeisenverbandes Südtirol Genossenschaft, gesetzlicher Rechnungsprüfer, eingetragen im Verzeichnis der Rechnungsprüfer unter Nr. 182623 gemäß Ministerialdekret vom 20.08.2019, veröffentlicht im Amtsblatt der Republik Nr. 69 vom 04.09.2020.