Tomas Bauer

Geboren am 27.10.1973 in Brixen; er ist als Führungskraft der Revisionsdirektion des Raiffeisenverbandes Südtirol beauftragter Revisionsdirektor, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und gesetzlicher Rechnungsprüfer, eingetragen im Verzeichnis der Rechnungsprüfer unter Nr. 155808 gemäß Ministerialdekret vom 28.07.2009, veröffentlicht im Amtsblatt der Republik Nr. 67 vom 01.09.2009.

Tomas Bauer führt bei folgenden genossenschaftlichen Körperschaften die gesetzliche Rechnungsprüfung durch, die Unternehmen von öffentlichem Interesse sind:

• Raiffeisenkasse Lana Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Latsch Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Passeier Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Salurn Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Schlern-Rosengarten Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Tirol Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Untervinschgau Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Vintl Genossenschaft

Dominik Dorfmann

Geboren am 05.04.1987 in Brixen; er ist leitender Angestellter der Revisionsdirektion des Raiffeisenverbandes Südtirol Genossenschaft, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und gesetzlicher Rechnungsprüfer, eingetragen im Verzeichnis der Rechnungsprüfer unter Nr. 186511 gemäß Ministerialdekret vom 27.01.2023, veröffentlicht im Amtsblatt der Republik Nr. 13 vom 17.02.2023.

Dominik Dorfmann führt bei folgenden genossenschaftlichen Körperschaften die gesetzliche Rechnungsprüfung durch, die Unternehmen von öffentlichem Interesse sind:

• Raiffeisenkasse Algund Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Bozen Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Hochpustertal Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Niederdorf Genossenschaft

Mirco Daurú

Geboren am 08.06.1973 in Bozen; er ist leitender Angestellter der Revisionsdirektion des Raiffeisenverbandes Südtirol, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und gesetzlicher Rechnungsprüfer, eingetragen im Verzeichnis der Rechnungsprüfer unter Nr. 172374 gemäß Ministerialdekret vom 04.06.2014, veröffentlicht im Amtsblatt der Republik Nr. 45 vom 10.06.2014.

Mirco Daurú führt bei folgenden genossenschaftlichen Körperschaften die gesetzliche Rechnungsprüfung durch, die Unternehmen von öffentlichem Interesse sind:

• Raiffeisenkasse Bruneck Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Deutschnofen-Aldein Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Eisacktal Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Etschtal Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Freienfeld Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Marling Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Meran Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Obervinschgau Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Schlanders Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Untereisacktal Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Unterland Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Villnöß Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Wipptal Genossenschaft

Oskar Prader

Geboren am 15.08.1978 in Brixen; er ist leitender Angestellter der Revisionsdirektion des Raiffeisenverbandes Südtirol, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und gesetzlicher Rechnungsprüfer, eingetragen im Verzeichnis der Rechnungsprüfer unter Nr. 180037 gemäß Ministerialdekret vom 04.06.2018, veröffentlicht im Amtsblatt der Republik Nr. 51 vom 29.06.2018.

Oskar Prader führt bei nachfolgenden genossenschaftlichen Körperschaften die gesetzliche Rechnungsprüfung durch, die Unternehmen von öffentlichem Interesse sind:

• Raiffeisenkasse Gröden Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Kastelruth - St. Ulrich Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Laas Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Partschins Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Prad-Taufers Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Sarntal Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Schenna Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Taufers-Ahrntal Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Tisens Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Toblach Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Überetsch Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Ulten-St. Pankraz-Laurein Genossenschaft
  • Cassa Raiffeisen Val Badia Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Welsberg-Gsies-Taisten Genossenschaft

Michael Messner

Geboren am 16.11.1983 in Sterzing; er ist leitender Angestellter der Revisionsdirektion des Raiffeisenverbandes Südtirol, gesetzlicher Rechnungsprüfer, eingetragen im Verzeichnis der Rechnungsprüfer unter Nr. 183286 gemäß Ministerialdekret vom 09.02.2021, veröffentlicht im Amtsblatt der Republik Nr. 19 vom 09.03.2021.

Gerhard Helfer

Geboren am 07.09.1967 in Bruneck; er ist leitender Angestellter der Revisionsdirektion des Raiffeisenverbandes Südtirol, gesetzlicher Rechnungsprüfer, eingetragen im Verzeichnis der Rechnungsprüfer unter Nr. 180896 gemäß Ministerialdekret vom 16.05.2019, veröffentlicht im Amtsblatt der Republik Nr. 46 vom 11.06.2019.

Peter Huber

Geboren am 26.01.1986 in Meran, er ist leitender Angestellter der Revisionsdirektion des Raiffeisenverbandes Südtirol, gesetzlicher Rechnungsprüfer, eingetragen im Verzeichnis der Rechnungsprüfer unter Nr. 182623 gemäß Ministerialdekret vom 20.08.2019, veröffentlicht im Amtsblatt der Republik Nr. 69 vom 04.09.2020.