Unterzeichnende Revisoren

Robert Nicolussi

Geboren am 30.09.1956 in Bozen; er ist Revisionsdirektor der Revisionsdirektion des Raiffeisenverbandes Südtirol Genossenschaft, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und gesetzlicher Rechnungsprüfer, eingetragen im Verzeichnis der Rechnungsprüfer unter Nr. 41117 gemäß Ministerialdekret vom 12.04.1995, veröffentlicht im Amtsblatt der Republik Nr. 31BIS vom 21.04.1995.
Robert Nicolussi führt bei folgenden genossenschaftlichen Körperschaften die gesetzliche Rechnungsprüfung durch, die Unternehmen von öffentlichem Interesse sind:

• Raiffeisenkasse Deutschnofen-Aldein Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Salurn Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Schlern-Rosengarten Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Vintl Genossenschaft

Tomas Bauer

Geboren am 27.10.1973 in Brixen; er ist leitender Angestellter der Revisionsdirektion des Raiffeisenverbandes Südtirol Genossenschaft, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und gesetzlicher Rechnungsprüfer, eingetragen im Verzeichnis der Rechnungsprüfer Unter Nr. 155808 gemäß Ministerialdekret vom 28.07.2009, veröffentlicht im Amtsblatt der Republik Nr. 67 vom 01.09.2009.
Tomas Bauer führt bei folgenden genossenschaftlichen Körperschaften die gesetzliche Rechnungsprüfung durch, die Unternehmen von öffentlichem Interesse sind:

• Raiffeisenkasse Algund Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Bozen Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Gröden Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Hochpustertal Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Kastelruth - St. Ulrich Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Meran Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Obervinschgau Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Partschins Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Prad-Taufers Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse St. Martin in Passeier Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Toblach Genossenschaft

Andreas Anvidalfarei

Geboren am 16.02.1979 in Bozen; er ist leitender Angestellter der Revisionsdirektion des Raiffeisenverbandes Südtirol Genossenschaft, gesetzlicher Rechnungsprüfer, eingetragen im Verzeichnis der Rechnungsprüfer unter Nr. 160220 gemäß Ministerialdekret vom 24.01.2011, veröffentlicht im Amtsblatt der Republik Nr. 9 vom 01.02.2011.
Andreas Anvidalfarei führt bei folgenden genossenschaftlichen Körperschaften die gesetzliche Rechnungsprüfung durch, die Unternehmen von öffentlichem Interesse sind:

• Cassa Raiffeisen Val Badia Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Eisacktal Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Etschtal Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Freienfeld Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Marling Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Passeier Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Ritten Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Schlanders Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Tauferer-Ahrntal Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Überetsch Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Untereisacktal Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Unterland Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Villnöß Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Welsberg-Gsies-Taisten Genossenschaft

Mirco Daurú

Geboren am 08.06.1973 in Bozen; er ist leitender Angestellter der Revisionsdirektion des Raiffeisenverbandes Südtirol Genossenschaft, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und gesetzlicher Rechnungsprüfer, eingetragen im Verzeichnis der Rechnungsprüfer unter Nr. 172374 gemäß Ministerialdekret vom 04.06.2014, veröffentlicht im Amtsblatt der Republik Nr. 45 vom 10.06.2014.
Mirco Daurú führt bei folgenden genossenschaftlichen Körperschaften die gesetzliche Rechnungsprüfung durch, die Unternehmen von öffentlichem Interesse sind:

• Raiffeisenkasse Bruneck Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Laas Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Lana Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Latsch Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Niederdorf Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Sarntal Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Schenna Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Tirol Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Tisens Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Ulten-St. Pankraz-Laurein Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Untervinschgau Genossenschaft
  • Raiffeisenkasse Wipptal Genossenschaft

Außerdem ist im Verzeichnis der gesetzlichen Rechnungsprüfer eingetragen, ohne dass er Abschlussprüfungen bei Unternehmen von öffentlichem Interesse vornimmt.

Edgar Ohnewein

Geboren am 20.04.1957 in Eppan an der Weinstraße; er ist leitender Angestellter der Revisionsdirektion des Raiffeisenverbandes Südtirol Genossenschaft, gesetzlicher Rechnungsprüfer, eingetragen im Verzeichnis der Rechnungsprüfer unter Nr. 69938 gemäß Ministerialdekret vom 06.11.1996, veröffentlicht im Amtsblatt der Republik Nr. 92BIS vom 19/11/1996.