Südtiroler Bauernbund ist Mitglied von Raiffeisen OnLine

Der Südtiroler Bauernbund ist 68. Mitglied von Raiffeisen OnLine.

Die ROL-Genossenschaft wächst weiter: Der Verwaltungsrat von Raiffeisen OnLine hat dem Beitritt des Südtiroler Bauern- bundes zugestimmt. Damit steigt die Zahl der Mitglieder von Raiffeisen OnLine auf 68.

Raiffeisen arbeitet mit dem Bauernbund schon seit Jahrzehnten auf mehreren Ebenen zusammen. So werden seit vielen Jahren die Bergbauernpreise und die Jungbergbauernpreise von der Raiffeisen-Geldorganisation gestiftet. Der Raiffeisenverband informiert seine Mitglieder über die SBB-Zeitung „Der Landwirt“ über Verbandsaktivitäten.

Viele Vorteile
Durch den ROL-Beitritt will der Bauernbund seine rund 22.000 Mitglieder nun auch im Internet besser betreut wissen. Konkrete Vorteile ergeben sich nicht nur in Form der üblichen Vergünstigungen für Mitglieder bei der Bestellung von Produkten und Diensten. Die beliebten Mitgliederaktionen von Raiffeisen OnLine, in deren Rahmen ausgewählte Markengeräte zu Sonderkonditionen erworben werden können, stellen einen weiteren Anreiz dar.

Zweites Neumitglied
Der Südtiroler Bauernbund ist das zweite Neumitglied von Raiffeisen OnLine in diesem Jahr. Im Jänner 2008 war die Stadtwerke Brixen AG als 67. Mitglied aufgenommen worden.