Raiffeisen Magazin: Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Raiffeisen Magazin Kundenbefragung: Ihre Meinung ist gefragt!

Das „Raiffeisen Magazin“ informiert Mitglieder und Kunden der Raiffeisenkassen sechs mal jährlich über aktuelle Bank- und Versicherungsthemen sowie über Ereignisse und Entwicklungen in den Raiffeisenkassen. Seit Jänner 2006 erscheint es mit neuem Konzept und Layout. Jetzt ist die Meinung der Leser gefragt.

Das „Raiffeisen Magazin“ erscheint in einer Auflage von 42.000 Stück und erfreut sich seit Beginn großer Beliebtheit. Um die Attraktivität der Zeitschrift weiter zu steigern und noch stärker an den Bedürfnissen der Mitglieder und Kunden zu orientieren, werden ihre Lesegewohnheiten, Wünsche und Anregungen erfragt.

Zwölf Fragen zum Raiffeisen Magazin
Wie gefällt Ihnen das Raiffeisen Magazin ganz allgemein? Welche Seiten interessieren Sie besonders und welche Themen vermissen Sie? Was halten Sie vom Stil der Texte und wie regelmäßig lesen Sie das Raiffeisen Magazin? Auf diese und andere Fragen werden Antworten gesucht. Insgesamt zehn kurze Fragen mit Antwortmöglichkeiten zum Ankreuzen bzw. Anklicken sowie zwei Fragen zum persönlichen Hintergrund.

Fragebogen im Magazin
Der Fragebogen ist der aktuellen Ausgabe des Raiffeisen Magazin (Erscheinungstag 10. September) beigelegt. Gleichzeitig liegt er in den Raiffeisenkassen auf und kann dort ausgefüllt abgegeben werden. Der Fragebogen kann anonym bleiben oder auch mit Namen versehen werden.

Fragebogen auch online
Auch im Internet unter www.raiffeisen.it/magazin können Leserinnen und Leser des Raiffeisen Magazin an der Befragung teilnehmen. Es genügt, den Fragebogen online auszufüllen und einfach per Mausklick abzusenden.
Je mehr Leser sich an der Umfrage beteiligen, desto aussagekräftiger ist das Ergebnis und umso besser kann die Redaktion auf ihre Wünsche eingehen.